unsere leistungen

Ihr Traum ist unsere Mission?

Verkauf

Wir bieten ihnen die bestmöglichste Beratung für den Kauf ihres Traum-Bikes und auf Wunsch sorgen wir für die richtige Finanzierung ihres Bikes.

Service

Da wir offizieller Service-Partner von Harley Davidson im Gebiet Tirol sind, können und werden wir alle Service-Leistung für ihr Bike übernehmen und erfüllen.

community

Es gibt ständig neue Informationen von Harley Davidson und wir bemühen uns, nicht nur ein Verkäufer zu sein, sondern auch das Gefühl von Gemeinschafts und Zugehörigkeit zu vermitteln.

Werkstatt open

Montag bis Freitag von 09:00 – 13:00 Uhr und von 14:30 – 18:00 Uhr
INSPEKTION
REIFENDIENST
MOTOR & GETRIEBE INSTANDSETZUNG
MOTORTUNING MIT LEISTUNGSPRÜFSTAND
FAHRWERKSABSTIMMUNG / OPTIMIERUNG / ÜBERHOLUNG
UMBAUTEN / CUSTOMIZING /KAROSSERITEILE SONDERANFERTIGUNG – HANDMADE
KOMPLETTAUFBAUTEN
PROTOTYPEN KONZEPTE & KONSTRUKTIONEN IN VERBUNDWERKSTOFFEN
WINTEREINLAGERUNG
Du kannst uns für ein ausführliches Beratungsgespräch bzw. zur Vereinbarung eines Werkstatttermins unter folgender Telefonnummer erreichen: +43 5223 21410 oder reserviere direkt per e-Mail unter: service@harley-tirol.at